doro ist jetzt auch hier

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier den anderen Forenteilnehmern vorstellen

doro ist jetzt auch hier

Beitragvon dorothea am Mi 5. Mär 2008, 23:27

hallo @ alle

super idee karsten. und schöne smilies :P

so mal zu mir. ich habe so einige interessen die ich mehr oder weniger gut beherrsche.
ich hatte fast 30 jahre ein großes auquarium, das ich aus kostengründen leider aufgeben mußte, mein wissen durfte ich aber behalten ;)
ich stricke ganz gut, häckel aber lieber, deckchen und gardienen, für letzteres hab ich auch eigene entwürfe gemacht da mir das aus den vorlageheften meist nicht so gut gefällt.
ich male ab und zu, kohle, pastellkreide, acryl und auch aquarell, fasziniert bin ich von den ölmalereien von bob ross, und dessen farben werd ich mir zulegen wenns das geldbeutelchen mal wieder her gibt.
ich graviere oder ritze glas, und hab auch schon modeschmuck aus fimo hergestellt.
mich interessiert auch die kalligraphie. da hab ich auch diverse schreibfedern und schriftvorlagen.
dann näh ich noch recht gern, war grad so kommt. im moment bin ich dabei mir schnitte für mittelalterliche kleidung zu erstellen weil man die nicht wirklich zu kaufen bekommt.
dann hab ich noch meinen kleinen garten, wo ich aber ehrlich gesagt eher nach der methode verfahre, einbuddeln und gucken obs wächst.
und zu guter letzt sammel ich kräuter aus denen ich tee, badezusätze und öle mache.

ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, ich habe sehr viele interessen, und je nach laune wird mal das eine oder andere wieder vorgekramt. und für neues bin ich immer offen.

doro
dorothea

Re: doro ist jetzt auch hier

Beitragvon Karsten am Do 6. Mär 2008, 09:37

Hallo und Willkommen Doro,

da haste ja ne ganze Menge Interessen, die sicherlich auch unser Forum bereichern werden, wenn Du ausgiebig darüber berichtest. :lol:
Gruß Karsten
Karsten
Administrator

Anzeigen

Zurück zu Wer bin ich?