hi Elo
oh ja, kinder kommen auf die verrücktesten ideen - is ja no net so lang her wo ich selber eins war (und bin ich auch etz noch gerne

)
wegen der geschichte mit dem herd is natürlich net so toll, hätt ja sonst was passieren können. klar wars von deinem kleinen keine absicht, ich denk auch das er aus der geschichte gelernt hat.
wie ich kleiner war (frag mich bitte net wie alt genau) hab ich auch nen hasen gehabt und durfte ihn unter meiner aufsicht draußen rumhoppeln lassen. immer auf der wiese vor seinem stall, da is auch neben dran die straße und unsere hofeinfahrt, meine familie hat ja auch ein geschäft. aber er is immer auf der wiese in meiner nähe geblieben, war ganz brav.
bei mir wars halt auch so das ich alleine war mit ihm, während deine zwei jungs sich da scho leicht gegenseitig ablenken können und dann evtl nach ner zeit nicht mehr so auf den hasen achten - also wenn würd ich an deiner stelle dabei bleiben. oder die idee von plejaden mit dem steckzaun - das wär auch ne alternative find ich, hab ich auch scho öfters gesehn.
liebe grüße