hi kelli
so, etz hab ich eben mal gegoogelt - säulen der erde

hört sich ganz gut an, werd ich auf jeden fall mal schaun ob's die in der bücherei gibt
(wenn ich mit jamie & claire fertich bin
)grins... hera lind hab ich z.b. noch nix gelesen, glaub wir lesen wirklich unterschiedliche

aber naja, gibt ja auch sooooooo viele bücher - zum glück sag ich da nur.
ich hab mir früher auch nie autoren gemerkt, bis ich mal bei nem vorstellungsgespräch gefragt wurde was ich derzeit lese, titel und beschreibung hat dene net gelangt, sie wollten noch den autor wissen. den konnte ich net nennen, da ham sie recht enttäuscht geschaut und seitdem schau ich immer drauf
ich wurde zwar nie wieder danach gefragt, aber inzwischen schau ich mir neben dem buchrücken auch den autor an und der sagt ja scho oft einiges aus. manche sind halt einfach net mein ding und bei anderen weiß ich das des buch nur gut sein kann.
falls du mal wieder in die bücherei gehst, musste mal nach janet evanovich gucken, von der ham die bestimmt was da. sie hat so ne tolle reihe mit stephanie plum, ner kopfgeldjägerin - spannend und sowas von lustig. die bücher kann ich dann immer gar net weglegen, da wirds immer total spät bis ich ins bett komm *gg* ich glaub die könnten dir auch gefallen.
mit fantasy hab ichs auch net, hab ich glaub no nie gelesen. oder zählt anne rice zu fantasy? sie hat z.b. das buch zu interview mit einem vampir geschrieben, kennst den film? sie schreibt bücher mit vampiren oder hexen, die find ich auch gut.
ich wünsch dir was
grüßle