bücher, bücher, bücher juhu

Hobbybereich lesen

Re: bücher, bücher, bücher juhu

Beitragvon Summerdream am Di 1. Apr 2008, 22:56

moin ihr lieben

so - ich hätte eigentlich lernen sollen, aber tagsüber krieg i erfahrungsgemäß immer weniger in meinen kopf rein - da hab ich heute einen vorsichtigen blick nach draußen gewagt und mich dann zum frühstücken auf meine terrasse gehockt 8-) naja so wars geplant :arrow: ich war dann bis sechs draußen und hab band 3 mit jamie & claire fertig gelesen - juhu.... mehr will :lol:

hab dann aber trotzdem mit nem anderen buch angefangen wo ich noch ausgeliehen hab - barbara wood, ich glaub von ihr hab ich bisher noch kein buch gelesen. der anfang is auf jeden fall schon mal gut :lol: irgendne 17-jährige mary (die heißt wirklich so ;) ) wo nach dem motto kein sex vor der ehe lebt und dann komischerweise doch schwanger is - so wie ich das etz mitgekriegt ham von so nem heiligen sebastian... tsss tsss tsss immer diese heiligen ;)

liebe grüße

@ plejaden: da bin ich ja froh das des wohl normal is mit dem vielen lesen wollen hihi... also laut wiki sollte die deutsche übersetzung von eragon im september d.j. erscheinen :lol:
Summerdream

Anzeigen
Vorherige

Zurück zu Hobby lesen