hm... ehrlich gesagt hab ich so hobbymäßig null forumerfahrung, hoff mal des passt so einigermaßen was ich hier so no zam schreib

das is mein kater, da war er noch gaaaanz klein, ca. 9 wochen alt! nexten monat wird er 1 jahr alt, aktuelle bilder folgen noch
hm... also mein kater darf rein und raus aus der wohnung wie es ihm beliebt. verspielt isser auch wieder seitdem er kastriert wurde, in letzter zeit bringt er mir gerne auch lebende mäuse - das is immer ein spaß
aber was mich etz mal interessieren würde: was dürfen eure katzen alles bei euch? gibt es irgendwelche verbote und halten sie sich auch daran?
ich darf mir ja mitunter von seiten meiner familie kritik anhören, weil meiner eben wirklich alles darf. aufn tisch, kriegt was von meinem essen ab (versuchen sich was davon zu stibietzen tut er sowieso), schläft in meinem bett und und und
und beim baden isser auch immer dabei, meistens stolziert er wie der king am badewannenrand entlang, erst diese woche isser mal wieder aus unachtsamkeit im wasser gelandet
achja, mein kater is ganz scharf auf kräuterbutter und käse ganz allgemein. ham eure katzen auch irgendwelche vorlieben essensmäßig?
liebe grüße