mein Tara

Hobbybereich Katze und Katzen

Re: mein Tara

Beitragvon Summerdream am Mo 29. Sep 2008, 23:05

hey monika

ich fass es nicht, ich lieg unterm tisch :lol: also das müsst ihr glaub no bissi üben ;) vielleicht klappts ja wenn du's ihm vorliest hihi

meiner bringt inzwischen gar nicht mehr sooo viele mäuse mit nach hause, ich glaub auch zu wissen warum... hab neue obermieter und die ham zwei halbjährige katzen, nun hängt er mit dene die ganze zeit ab, wenn ich net da bin.
naja derzeit darf ich auf sie aufpassen, weil mei obermieter im urlaub san - nun bringt mir das maderl die mäuse :roll:

liebe grüße Summer
Summerdream

Re: mein Tara

Beitragvon lilly am Sa 11. Okt 2008, 06:30

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich mal meinen letzten Eintrag aktualisieren.... Also seit Wochen werden mir keine Mäuse mehr, geschweige denn Vögel gebracht, und das obwohl für meine Katzen Herbst in früheren Jahren immer Hauptmäusesaison war .....
Ich bin happy, :D will mich aber nicht zu früh freuen....

Vielleicht liegt's ja daran, dass sie jetzt schon älter sind (ca. 15, 9 und 6? Jahre = Bruno, dem seine Korpulenz :oops: das Jagen vermutlich erschwert ... bzw. die Mädels haben ihm immer 'was von draussen mitgbracht ...).

Kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Tigern das Mäuseverbotsschild mindestens 1 x täglich vorgelesen habe (das zum Thema Analphabet ... war ein guter Tipp von Dir, liebe Summer!).

Noch schnell ein aktuelles Foto (die jeweils draussen vor der Katzenklappe sitzene Katze genießt ihre Machtstellung ... so nach dem Motto: wenn ich draußen vor der Klappe sitze, hast du Schwierigkeiten, herauszukommen ....).

Ganz liebe Grüße
Monika

P.S.: Leider geht ja pro Antwort immer nur 1 Foto .....?!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um Bilder dieses Beitrags anzusehen.
lilly

Anzeigen
Vorherige

Zurück zu Hobby Katze und Katzen